Re:Star Wars Teaser #2
von Joschi am 17.04.15 um 15:05
Antwort auf: Re:Star Wars Teaser #2 von Border

>Sorry, der vorherige war ein Unfall-Post :)
>
>>>>https://www.youtube.com/watch?v=ngElkyQ6Rhs
>>>
>>>Den Trailer hätten sie mal zuerst zeigen sollen :)
>
>Absolut :)
>
>>Aber ok das "Kreuzritterschwert" liegt mir immer noch schwer im Magen.
>
>
>Das Ding fand ich anfangs auch ziemlich komisch, allerdings habe ich mir dann eine Theorie zusammengesponnen, die richtige SW Geeks wahrscheinlich an die Decke gehen lassen würde.
>
>Der Typ ist Lukes Sohn der den Weg zur dunklen Seite gefunden hat und weil Papa und Opa jedes mal ihre Hände verloren haben, hat er sich einfach 'ne Parierstange gebaut :D

Ich hab auch ne Theorie: Alle Kinder mit Plastiklichtschwertern zuhause müssen sich neue Plastiklichtschwerter schenken lassen :)

< antworten >