Re:und, schon gespielt?
von Mindeye am 21.04.15 um 12:50
Antwort auf: und, schon gespielt? von Matze

>Kann es was?
>
>Auf RB haben sie es ja auch schon öfter gespielt, leider habe ich es immer verpasst. Heute abend um 18 Uhr läuft es aber wieder.

Wie stehst du zu Spielen, in denen man nach einem Treffer stirbt, dieses idR nicht lange dauert und es darauf ankommt, die Bewegungen und Angriffsmuster eines Gegners zu lernen? Ich bin so rund 250x abgekratzt, manche Gegner waren zwar schon nach ~fünf Anläufen platt, einer hat 50 gebraucht. Und vor allem, wie gut bist du mit dem Gamepad? Ich frage, weil ich nicht glaube, dass das so ganz dein Ding ist, mir hat's aber gefallen, Grafik, Sound und Steuerung sind super und zwischendurch kommt tatsächlich etwas SotC-Feeling auf. Nur nicht ganz so episch. Auch das zurücklaufen zum Gegner hat mich nicht gestört, ist meistens nur sehr kurz und unterbindet plumpes Trial&Error, einzig den allerletzte Boss fand ich richtig nervig (andere sagen das über den vorletzten).

Oh, fast vergessen, spiel die Demo, die's auf Steam gibt.

< antworten >