Komplett eingerichtetes verlassenes Krankenhaus!
von Tobakaido am 05.05.15 um 14:23
Antwort auf: Der Foto-Thread 2 von Pascal Parvex

http://abandonedkansai.com/2015/05/05/wakayama-hospital/
Ein komplett eingerichtetes Krankenhaus mit allem drum und dran - von Medizin über Einrichtung bis hin zu modernen Diagnosegeräten, beispielweise ein MRI-Scanner. Der tragische Hintergrund: Das Krankenhaus wurde von einer medizinischen Kooperative getragen, am Ende verloren Tausende vornehmlich ältere Investoren nicht nur ihre Ersparnisse, sondern auch ihre medizinische Versorgung...
(Wie so oft war ich mal wieder der erste Ausländer dort - würde mich über Unterstützung zur Verbreitung sehr freuen, denn Artikel wie dieser unterscheiden Abandoned Kansai von allen anderen Urbex-Seiten, inklusive der japanischen!)

< antworten >