Re:Frage zu AssaCreed IV - Statisten npcs englisch
von Goran am 15.05.15 um 10:51
Antwort auf: Re:Frage zu AssaCreed IV - Statisten npcs englisch von Singler

>>Hab mal ne Frage an die Assasins Creed iV: The Black Flag Kenner
>>
>>Ich hab nach ein paar Wochen das Spiel mal wieder rausgekrammt und bei einem alten Spielstand weiter gemacht. Dabei hab ich festgestellt das obwohl alle Optionen im Spiel auf deutsch stehen die Statisten NPCs ihre Texte auf english rumbrabbeln. Das kommt mir irgendwie ungewohnt vor. ich kann mich nicht mehr erinnern aber ich meine die haben auch früher auf deutsch rumgelabert.
>>
>>Falls da wer helfen kann wäre super
>
>Ist richtig so... wenn du in "englischen" Gebieten bist, sprechen die NPCs idR britisches Englisch miteinander. Spanier dann spanisch und die Franzosen französisch.

Ah ok , hab ich dann früher verpeilt, weil das fühlte sich total ungewohnt an. Danke Dir

< antworten >