Konzept interessant - Künstler uninteressant
von JPS am 22.05.15 um 07:10
Antwort auf: Sing meinen Song (Staffel 2) von Christoph

Ich wollte mir das eigentlich auch mal anschauen, aber als ich die teilnehmenden Künstler gesehen habe, habe ich ganz schnell wieder abgeschaltet. Da war für mich leider nichts dabei bzw. die Quote viel zu schlecht.

Andreas Bourani - wäre vermutlich erträglich, aber nichts was mich anlockt.

Daniel Wirtz - kannte ich nicht, hat mich aber bei der Vorstellung stark an Fake-Gothic AKA Nu Pagadi erinnert - nicht wegen Gothic, sondern wegen dem Fake-Faktor - bis zu seinem Song habe ich nicht durchgehalten.

Xavier Naidoo - auch erträglich, aber nicht wirklich ansprechend

Yvonne Catterfeld - hat tatsächlich ein paar Songs die ich freiwillig hören würde

Christina Stürmer - bei der österreichischen Version von DSDS fand ich sie noch gut, mit ihren eigenen Songs eine Katastrophe.

Hartmut Engler - Nein danke.

Die Prinzen - Fürchterlich und wohl der Punkt an dem mein Interesse endgültig von 80% auf 10% gesunken ist.

Nachdem das die Yvonne Cattereld Show war und mir diese noch am meisten zugesagt hätte, habe ich wenig Hoffnung auf die nächsten Folgen, wenn dann am Ende noch alle Prinzen-Songs singen müssen - werde wohl nicht mehr reinschauen.

< antworten >