Re:Konzept interessant - Künstler uninteressant
von JPS am 29.05.15 um 01:30
Antwort auf: Re:Konzept interessant - Künstler uninteressant von Christoph

>Sind ja nun nicht wirklich 'Stürmer-Songs'. Un dPiece of my Heart ist viiiiiel zu brav. Wenn schon Cover dann doch bitte
>https://www.youtube.com/watch?v=9FwL_huvYjQ (ab 2:30)

Eine "ausgewachsene" Frau mit langjähriger Erfahrung gegen ein 20jähriges Casting-Mädel ist kein ganz fairer Vergleich. Im Vergleich zur Konkurrenz fand ich sie damals recht gut und hatte dann eigentlich gehofft, dass es Englisch und etwas rockiger weiter geht als auf Deutsch mit teilweise merkwürdigen Texten.

Wo wir schon am Verlinken sind, hier der Song bei dem mir Yvonne Catterfeld am Besten gefällt: https://www.youtube.com/watch?v=y4u5H5r06og - auch wieder einer der IMO besseren deutschen Songs.

< antworten >