Re:Kung Fury!
von Border am 29.05.15 um 15:55
Antwort auf: Re:Kung Fury! von CryingAngel

>>>Da ist er. Etwas kürzer als erwartet, aber dafür nicht minder geil. So viele Verbeugungen vor dem 80er Jahre Trash Kino - ich weinte Tränen der Freude:
>>>
>>>https://youtu.be/bS5P_LAqiVg
>>
>>Vom Blitz getroffen und dabei von einer Kobra gebissen worden. Der Arme Kerl! Gut, daß Nazis vorkommen; macht den Film gleich viel realistischer.
>>
>>Und Laser-Raptoren natürlich!!!111
>>
>>Ich freue mich auf Teil 2. :D
>
>Its the Viking Age.
>This explains the Laser Raptors. :-)
>
>Mir hat er wirklich gefallen nur der Nazi Bart Dialog war etwas sehr seltsam. Waren das die Rollen der Kickstarter Unterstützer? Die Darstellerin der Katana war ja auch eine andere als im Trailer.

Das sind die einzigen beiden "bekannten" Leute im ganzen Film (abgesehen von the Hoff, natürlich). Beide sind schwedische Comedy-Darsteller/Standup Comedians aus Schweden.

Ich fand die "Kampf-Szene" vom T-Rex mit dem Reichsadler am schönsten. Könnte ich mir stundenlang im Loop anschauen :D

< antworten >