Re:Kung Fury!
von Border am 29.05.15 um 16:21
Antwort auf: Re:Kung Fury! von Freeman

>Rückblickend waren die 80er schon genialst. Ich habe mir beim anschauen des Films vor lachen fast in die Hosen gepisst - ob's am Alter liegt? ;-p 1985 war ich 22, heute ist meine Tochter 23 :/

Ich war 5 und bin heute (fast) 35, also liege ich genau zwischen dir und deiner Tochter (VOM ALTER HER!!!1) und ich habe sehr viele Perlen erst sehr spät gesehen. Ein Freund von mir steht immens auf 80er Trash Kram und kauft jeden Film in jeder erdenklichen Form. Laser Disc, VHS, DVD, BD... und natürlich muss jede neue Errungenschaft bei der nächsten Filmbörse gleich zum X. Mal angeschaut werden. Da sind schon einige Perlen dabei und die Trash-Welle nimmt ja auch wieder voll Fahrt auf (Stichwort: Sharknado). Aber trotzdem sind die Originale aus den 80ern einfach besser. Vielleicht weil die Meisten sich ernst genommen haben und heutige Produktionen auf Trash abzielen. Kung Fury macht als Liebeserklärung alles genau richtig. Es ist nur wirklich schade, dass nach gut 30 Minuten der Abspann läuft. Ich hoffe, er schafft einen zweiten, längeren Teil.

Die große Hoffnung Iron Sky vor einigen Jahren entpuppte sich als Lang-Film ja leider als ziemliche Enttäuschung. Das hätte auch was in der Richtung werden können. Der zweite Teil sieht recht lustig aus, aber ich habe keine allzu großen Hoffnungen.

< antworten >