Re:Neuer AMD Treiber
von ossi_osram am 31.05.15 um 11:27
Antwort auf: Re:Neuer AMD Treiber von Matze

>>Dann heißt das wohl, dass man es sich mit einer 7870 gleich sparen kann? Ich installiere nur ungern Beta-Treiber und wenn, dann sollte es schon was bringen.
>
>Scheint damit wohl sogar schlechter zu werden:
>
>"I checked and this does nothing for the performance of my 7870. It actually seems to stutter a bunch now where it didn't before."

kann ich nicht bestätigen. gut einen großen Performanceschub kann ich jetzt nicht feststellen (war realistischerweise bei meiner Hardware auch nicht zu erwarten), aber dass es schlechter läuft... no way.

>Toll, AMD. Ich habe eigentlich keine besonderen Präferenzen bei Grafikkarten sondern kaufe das, was momentan in Sachen Preis / Leistung am meisten bietet und das war bei den letzten Karten mehr oder weniger zufällig meistens AMD. Sowas nervt mich dann allerdings schon langsam.

ach, du musst nicht alles für bare Münze nehmen was irgendein Internet-Honk schreibt, andere berichten von spürbaren Verbesserungen, im Zweifelsfall einfach selber testen. und wie bei NVidia, dass ich inzwischen für jedes Spiel einen eilig zusammengeschraubten Treiber brauche, muss es für mich auch nicht sein, mein Hobby heißt Spielen und nicht Treiber wechseln. ;)
und wenn du lange genug im Netz suchst wirst du auch beim NVidia TW3-Treiber genug finden die meinen dass er alles nur verschlimmert (was genauso mit Vorsicht betrachtet werden sollte).

< antworten >