Re:Upgrade von Win 7?!
von Singler am 02.06.15 um 10:11
Antwort auf: Re:Upgrade von Win 7?! von Schallmauer

>
>>Nochmals: Willkommen im Internet! :) Das ist doch schon weitläufig bekannt, dass Windows 10 wieder mehr zu Windows-7-Look zurückkehrt.
>
>Als ob jeder M$ News lesen würde =)
>
>Ich weiß aber noch imer nicht, ob ich die fantastische Stabilität von Win 7 aufgeben soll oder nicht. Win 7 ist super und dieses: wir schenkens dir aber!!! macht mich vorsichtig. Seit wann verschenkt M$ (siehe das $) ihre OS? *

Weil das OS nicht mehr als die Geldmach-Maschine angesehen wird, sondern die Shops, die mit Win10 ausgeliefert werden. Apps, Musik, Video-Kauf direkt im OS eingebaut... zudem möchte MS (man beachte: kein infantiles $), das Win10 schnell Verbreitung findet... je weniger Win7 und 8 da draußen noch existiert, desto schneller können deren Endkunden-Supports gedrosselt werden.

Zudem, du hast ein Jahr Zeit für ein kostenloses Update, danach kostet es Geld. Oh... und es wird nie ein Win11 oder 12 geben. Win10 ist das - bislang - offiziell letzte, das erscheinen wird und nur noch in regelmäßigen Abständen durch kleinere oder größere Updates aktuell gehalten wird.

< antworten >