Re:Staffel 5 ist aber schon recht mau, was die Story angeht oder?
von Border am 05.06.15 um 08:36
Antwort auf: Re:Staffel 5 ist aber schon recht mau, was die Story angeht oder? von bizarro

>>Ich frage mich allerdings seit der ersten Folge: wo zum Henker ist Bran Stark? Ich habe mit Ende der letzten Folge sogar den Spoiler riskiert und im Netz geschaut. Plötzlich war er weg und wart nie wieder gesehen? Eine komplette Staffel lang? Ist er vielleicht einfach "rausgeschrieben" worden? Falls ja, wären die vielen Szenen mit den Kindern rückwirkend fürchterliche Zeitverschwendung gewesen.
>
>Das waren sie sowieso. Die Geschichten um den Knaben gingen mir schon in den Büchern derb auf die Eier. Die mit Abstand beste Szene dieses Charakters ist der Flug vom Turm ganz am Anfang, der Rest ist so langweilig. Schon daher mag ich die 5. Staffel gerne. Obwohl Hodor, der fehlt irgendwie...
>biz'

Was ich nicht verstehe: Es wird um den Knirps ein Spannungsbogen gesponnen... besondere Fähigkeiten, die enge Bindung an seinen Wolf, das Antreffen der beiden anderen "Kinder", von dem einer sich als eine Art Mentor hervortut. Dann die Sache mit dem dreiäugigen Raben. So viele verschiedene Dinge und plötzlich ist er weg. Und ja... Hodor fehlt. Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Gruppe wieder auftaucht, wenn es mal wieder etwas Neues zu den weißen Wanderern geben wird. Die Quasseln ja nun seit der ersten Folge vom nahenden Winter... ;-)
Ich finde es sehr schade, dass diese unglaublich geilen Figuren nicht mehr Screentime haben. Als ich das erste Mal den Kerl auf dem Pferd sah, habe ich mich fast nass gemacht vor Freude. Und dann? Nichts mehr.... toll!

< antworten >