Re:Desura und Indie Royale praktisch tot
von JPS am 10.06.15 um 15:13
Antwort auf: Desura und Indie Royale praktisch tot von Mindeye

>http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/3933/2149850/Allgemein-Muttergesellschaft_von_Desura_und_Indie_Royale_insolvent.html
>
>Desura wurde schon ein paar mal verkauft und angeblich wurden jetzt alle Mitarbeiter entlassen, weswegen eine Rettung unwahrscheinlich ist. Keine Ahnung wie's mit DRM aussieht und ob man Spiele runterladen und dann in Sicherheit bringen kann, wenn ja und wenn das hier jemanden juckt würde ich nicht zu lange warten. Gleiches gilt für Indie Royale Steam/GOG Keys.

Dehalb kaufe ich alles was irgendwie geht bei GOG. DRM-Freiheit ist IMO ein riesengroßer Vorteil - sowohl was die Verfügbarkeit als auch was mögliche Nutzung für Mods oder die Umgehung von Kompatibilitätsproblemen auf künftiger Hardware (bis hin zur Emulation) angeht.

< antworten >