Staffel 2 Folge 4 und 5
von Christoph am 17.06.15 um 08:46
Antwort auf: Sing meinen Song (Staffel 2) von Christoph

Ich wollte eigentlich schon gar nichts mehr schreiben... Folge 4 (Christina Stürmer) fand ich schon sehr schwach und die uninteressanteste Folge bislang. Ob das an den Liedern oder an der Interpretation lag, vermag ich gar nicht so recht zu sagen. Einzig Xavier Naidoo konnte halbwegs überzeugen. Interessanterweise dann gerade mit einem wenig bekannten, wenig erfolgreichen Lied von Christina Stürmer.

Gestern dann Folge 5 mit den Liedern von Pur.
Pur war früher für mich schon fast Ohrenkrebs verursachend. Das ging einfach mal so überhaupt nicht und die Fans waren jene, mit denen man als Kind schon nicht im Sandkasten gespielt hat.
Von daher war ich dann doch sehr überrascht, was geboten wurde. Die Prinzen waren (wie bislang eigentlich durchgehend) schwach, ab abgesehen davon bekam man ordentliche Interpretationen zu hören. Daniel Wirtz dürfte schon jetzt der 'Gewinner' der Staffel sein; spätestens seit seiner Interpretation von 'Wenn sie diesen Tango hört'.
Auch sonst war ich ganz angetan. IMO die beste Folge nach dem Start mit Yvonne Catterfeld.

< antworten >