Re:Risen 3 7,49€
von Snyder am 19.06.15 um 17:36
Antwort auf: Re:Risen 3 7,49€ von CryingAngel

>>>>>>>Okayer Preis jetzt. Sonst irgendwie langweiliger Tag, Life is Strange komplett nur 20%, Hand of Fate 50% ist empfehlenswert, Freedom Planet feiner Preis aber schon gebündelt, Neverending Nightmares ist etwas zäh, Strider und Titan Souls kann man machen. AoW3 sowieso. Und Shovel Knight erst trotz nur 33%.
>>>>>>
>>>>>>Risen 3 gab es doch schon für weniger als Zeitschriftenbeilage
>>>>>
>>>>>Risen 3? Der Teil, der letztes Jahr erschienen ist? Glaube du verwechselt das.
>>>>
>>>>Oh je! Habe das wirklich mit Gothic 3 verwechselt.
>>>
>>>So schlecht ist Risen 3 jetzt auch nicht.;-)
>>
>>Wobei - die Leute modden bei Gothic3 ja immer noch auf Teufel komm raus. Wie spielt sichs denn mittlerweile?
>
>Wirklich? Hab gerade nachgesehen und der Community Patch 1.75 scheint immer noch der aktuelle zu sein und der ist schon über 3 Jahre alt.

Naja, da gibts noch das Update Pack für den 1.75, den Content Mod, den LCTM, das Questpack, das Community Story Mod etc. Und die sind alle recht aktuell und scheinen auch noch recht aktiv zu sein.

< antworten >