Nun doch kostenlos für "Insider"
von Halbgott am 22.06.15 um 10:43
Antwort auf: Windows 10 von Mindeye

http://www.deskmodder.de/blog/2015/06/22/gabriel-aul-bekraeftigt-kostenloses-windows-10-fuer-insider/

Gab ja viel Verwirrung, ob die Tester am Ende eine kostenlose Lizenz bekommen. Letztendlich bekommt man zwar keine Lizenz, aber ein legal aktiviertes Windows, was für die meisten wohl auf das Gleiche rauskommt. Aber auch da wird bestimmt wieder gemeckert, ist halt Microsoft, die können es niemandem Recht machen...

Habe Windows 10 am Wochenende endlich aus der virtuellen Maschine "entlassen" und auf meinen Desktop PC installiert. Läuft wunderbar, auch wenn es hier und da noch kleinere Probleme gibt (Updates im Store, Cortana Sprachaktivierung,...). Aber die Richtung stimmt und ich freue mich auf die RTM Version.

< antworten >