Re:Preview 10158
von Snyder am 30.06.15 um 17:22
Antwort auf: Re:Preview 10158 von makai

>>>http://blogs.windows.com/bloggingwindows/2015/06/29/announcing-windows-10-insider-preview-build-10158-for-pcs/
>>
>>Großes Edge-Update, aber die Suchmaschine kann man immer noch nicht vom unsäglichen Bing auf Google ändern. Das "Add new search engine" ist immer noch ausgegraut.
>
>Habe Gestern mal ein Win8.1 Notebook eingerichtet. Nach mehreren erfolglosen Versuchen google als Suchanbieter im IE zu verankern, über diese IE Gallery, ist jetzt halt chrome drauf.
>Es gab anscheinend einen kb der Suchanbieter blockt.
>http://www.infoworld.com/article/2911704/microsoft-windows/ie-11-patch-kb-3038314-blocks-adding-search-providers-install-may-fail-with-error-80092004.html

Oh, im IE11 gehts auch nicht mehr? Ist mir gar nicht aufgefallen...habs wohl rechtzeitig erledigt. :)
Beim Edge haben sie's ja vorher angekündigt, dass es während der Testphase nicht gehen wird.
Ansonsten gefällt er mir ja schon sehr gut (ganz abgesehen davon, dass der Metro-IE von der Usability IMO einer der besten Touch-Browser ist - kein Vergleich zum halbgaren Chrome)

< antworten >