Re:Ingress im Zeit Magazin
von bizarro am 03.07.15 um 11:50
Antwort auf: Re:Ingress im Zeit Magazin von Christoph

>Lies' dir mal im Artikel die Kommentare durch. gerade die ausführlichen 3 Kommentare von "Glückselixier" beschreibt es IMO ganz gut. Und der Kommentar von Buzz Five gleich darüber trifft im Prinzip das, was ich hier oben geschrieben hatte.

Liest sich ganz gut und wenn sie das wirklich so machen, wie beschrieben, ist das super. ABER: es gibt nunmal Überlebende und Angehörige, die dort, ein auch noch so gut gemeintes Spielen, einfach nicht haben möchten. Wie gesagt, mir wäre es aus Respekt sowieso nie eingefallen, an solchen Orten zu spielen. Aber spätestens jetzt heisst es eh, adieu. Und das ist auch gut so. Es ist traurig, dass es immer zu Verboten kommen muss, man könnte auch einfach davor ein wenig nachdenken...
biz'

< antworten >