Re:ein traumhafter Tag
von Matze am 05.07.15 um 12:50
Antwort auf: Re:ein traumhafter Tag von SilentSlayer

>Bis jetzt ging ich aufgrund deiner Schilderungen davon aus, dass du ein Büromensch bist und zur Arbeit mit dem Auto fährst.

Zum Auto muss man erst mal hinkommen. Wenn man direkt beim Öffnen der Haustür das Gefühl hat, dass Milliarden Körperzellen zerspringen möchten, dann ist das schon eine Herausforderung. Dann muss die Heizung erst mal warm werden. Wobei mein Hybrid auch noch abartig viel verbraucht, wenn ich sie sofort einschalte, da dann der Verbrennungsmotor fast die ganze Zeit läuft.

>Ich dachte immer, du wohnst im Pott? Da lag ich wohl falsch und du wohnst in Oimjakon. Probleme mit der Kälte im Gesicht kenne (und hatte) ich nur, wenn man im Winter Fahrrad fährt oder joggt. Wobei Läufer da wohl zu fettreicher Gesichtscreme greifen. Oder wie wäre es damit, einen Schal vors Gesicht zu binden?

Meine Luxusfresse ist eben sehr empfindlich. Schal sieht ja auch doof aus irgendwie.

>Zurück zu deinem Beispiel: Jetzt siehst du mal, wie sich manche Menschen in den letzten Tagen rund um die Uhr fühlen: Viel zu warm angezogen in einem Saturn mit der Heizung auf volle Pulle. ;)

Ich sage ja nicht, dass es für jeden toll ist. Wenn man gesundheitliche Probleme hat, kann das ziemlich nerven. Bei allen anderen ist es imo aber auch viel Kopfsache. Man sollte einfach mal an einen See oder ins Grüne fahren und versuchen, es zu genießen.

< antworten >