Re:ein traumhafter Tag
von Headhunter am 06.07.15 um 09:20
Antwort auf: Re:ein traumhafter Tag von ossi_osram

>>>>Morgens ne Runde durch die Stadt gedreht, den Nachmittag im Stadtgarten gechillt, dann draussen ein dickes Eis gegessen und im Kino ein wenig abgekühlt. Gerade war immer noch eine herrliche Nachtluft mit knapp 30 Grad.
>>>>
>>>>Das sind so die wenigen Tage im Jahr, die meiner Definition von Leben entsprechen. Es ist einfach alles besser / bunter / intensiver, die Musik besser, die Mädels hübscher...
>>>
>>>Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass Du uns bei dem Thema einfach nur trollst... ;-)
>>
>>Also bei den Mädels hat er aber vollkommen Recht. Da weiss man gar nicht wo man hinschauen soll :)
>
>wobei bei manchen auch einfach nur aus Scham... ;)

Haha! Touche ;)

>aber schon richtig, nur was nutzt es. zumindest ich habe bei diesen Temperaturen auf alles mögliche Lust, aber sicher nicht auf Körperkontakt.

Also ich bin ja Hitzefan, das wisst ihr. Aber das jetzt am WE, das war wirklich krass. Ich bin extra in die Nachmittagshitze raus, HEFTIG!!!! Zum Glück war es nicht schwül, ansonsten wäre man echt umgekommen.

< antworten >