Re:Frage zum Ende:
von Matze am 07.07.15 um 14:15
Antwort auf: Re:Frage zum Ende: von Vetinari

>Ich bleib bei meinem Systemrasier (mit Sensor Excel angefangen, dann Mach 3 jetzt Gilette Fusion). Komme ich mit einer Klinge problemlos über einen Monat, daher auch von den Kosten nicht so viel teurer als Hobelklingen.

Wenn das für dich die beste Lösung ist, ist doch alles cool; dann würde ich auch dabei bleiben. Ich probiere nur alles gerne mal aus und fand den Hobel bisher am überzeugendsten für mich.

Rasiermesser würde ich auch gerne mal probieren aber 1. ist mir zum "mal probieren" die Investition für den Einstieg zu hoch und 2. traue ich mich nicht ;). Auch wenn ja viele sagen, dass es die sanfteste Rasur überhaupt sei, typisches Zitat aus den einschlägigen Foren "wie eine wunderschöne Frau, die dir den Bart wegstreichelt" :-).

< antworten >