Chevrolet Orlando
von Mortal am 10.07.15 um 12:36
Antwort auf: Dinge die ich kürzlich kaufte und die mich immer noch glücklich machen von Buttplug

Hatte vorher einen Citroën C5. Nicht das es ein schlechtes Auto war er hatte mich z.B. nie im Stich gelassen. Ich werde jetzt nicht im einzelnen auf die Dinge eingehen, aber das Teil hat mich ständig irgendwie genervt. Bedienung, Energiesparmodus, die Kupplung war viel zu hart.
Dafür schwebte er quasi über die Straße und hat wenig verbraucht.
Naja seit ein paar Monaten nun den Orlando. 2 Liter Diesel mit Automatik. Sicher gibt es auch hier Dinge die ich nicht ganz nachvollziehen kann, aber damit kann ich leben. Das Auto macht mir einfach Spaß. Geile Ausstattung, gut motorisiert, sehr geräumig, leicht zu bedienen und sieht gut aus (IMHO). Hoffe er macht mir keinen Kummer dann werden wir lange Freunde bleiben. ^^

< antworten >