Re:Netflix ...naja
von Schallmauer am 19.07.15 um 11:29
Antwort auf: Re:Netflix ...naja von Border


>Wie meinen?

God bless Firefox...

Das schreib ich jetzt nicht nochmal alles ;)

Orange is the new black: Auch wenn es von allen über den grünen Klee gelobt wird empfinde ich es als furchtbaren Daily Soap trash im Knast Setting. Öde, inhaltslose Kacke.

House of Cards: Sehr gut, wurde hier schon oft gelobt...zu Recht.

Better Call Saul finde ich sehr gelungen, vorallem weil ich Hauptdarsteller Odenkirk nicht zugetraut hätte, allein eine Serie zu stemmen.

Unbreakable Kimmy Schmidt mag ich überhaupt nicht, ich kann hyperaktive/überdrehte Charaktäre in Sitcoms nicht ertragen und der Humor ist mir schlicht zu plump um unterhaltsam zu sein.

Dare Devil hat mir Ben Affleck ausgetrieben, von daher hab ichs nichtmal versucht.

Sind zwar keine Netflix Produktionen und die Filme mag es auch bei Amazon geben, dennoch wirklich zu empfehlen sind:

Into The Wild, Let's Make Money und Masters of The Universe. Nein nicht der He-Man Film sondern der hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Master_of_the_Universe.

Sehr löblich bei Netflix: Die schicken dir eine Erinnerungsmail, den kostenlosen Probemonat zu kündigen, sowas ist heute nicht selbstverständlich. Die Kündigungsfunktion ist auch nicht in zig Untermenüs versteckt, Daumen hoch.

Gäbs öfter mal was Neues würde ich Netflix behalten aber der Update Turnus ist schlicht zu lang und wenn man den ganzen Müll streicht, der alle 2 Wochen ohnehin im Free TV läuft ist das Angebot leider doch recht überschaubar, aber das wird wohl bei Amazon nicht anders sein.

< antworten >