Runde 3 - Hinweise #2
von Amian_3rd am 25.07.15 um 21:39
Antwort auf: Runde 3 - minimal quiz #3 von Amian_3rd



Runde 3 - Mystery Top 3

Meine Damen und Herren, ein spannendes Finale! Dichtes Kopf-an-Kopf Rennen! Sieht so aus als wird gerade mal ein halber Punkt den Sieger entscheiden... und bislang hat noch kein Teilnehmer die 20 Punkte Marke geschafft!

Hier die Mystery Top 3, die härtesten Fälle dieser Runde:

3) Wieso kennt denn nur einer die Nummer 10? Die Figur kommt sogar in einem Disney Film vor!

2) Überraschend hart ist auch die Nummer 17... Keiner hat sie erraten! Dabei handelt es sich, ich zitiere, um: one of the most recognizable characters in the European video game industry of the late 80s.

1) Leute, mal unter uns, zur Nummer 18.

Das hier ist ein AT AT:


Das hier ist auch ein AT AT:


Aber das ist KEINER:


Keiner hat die Antwort richtig, keiner! Aber mit all den AT ATs gehört Hoth definitiv mir. ;)



Einsendeschluss ist morgen Abend!

Hier nochmal das Rätsel, viel Spaß: http://i.imgur.com/pFODWZI.png

< antworten >