Re:Update: Updatezyklus?
von Schallmauer am 27.07.15 um 07:08
Antwort auf: Re:Update: Updatezyklus? von Christoph

>
>>>Wieso kein Windows-Phone?
>>
>>Hat 2 Gründe:A) Gibts keine App für das Mi Fit von Xiaomi Mi und B) mag ich diese Kachelkacke nicht.
>
>Du benutzt Mi Fit und schaust dann nicht nach einem Xiaomi-Gerät? ^^ Da hast du auf wunsch die Freiheit von Android mit einer Oberfläche, die sich vor IOS nicht zu verstecken braucht. Vom Preis mal ganz zu schweigen.

Ich hatte die Handys von denen nicht auf dem Zähler, nachdem ich in ein paar Kommentaren gelesen hatte, dass die wohl noch Kinderkrankheiten wie übersetzungsfehler haben. Wie weit sind die denn mit Android? 5.0? Und wie ist da die Produktreihe? Jeder verkackte anbieter kocht ja ein eigenes Süppchen, was die Namensgebung angeht bei Flagship oder Lite Version. Vom Design her sieht das Snapdragon gut aus, keine Rundungen, schön kantig, so wie ichs mag.

Erzähl mal mehr! Das MI4 ist ja nun fast im Budget.

http://www.amazon.de/XIAOMI-MI4-Smartphone-Snapdragon-FHD-Bildschirm/dp/B00NKGK3JE/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1437973702&sr=8-7&keywords=xiaomi

Da wundern mich die 2 Preise: 2GB/16GB kosten 329 Euro und 16GB kosten 273 Euro. Was mich grad etwas stört ist das Produktbild. Auf dem zettel scheint eher ein iphone zu sein und in dem Tütchen...irgendwas. Dafuq?

Edith 2: [www.aliexpress.com/item/Xiaomi-Mi4-M4-Qualcomm-Snapdragon-801-Quad-Core-5-1920X1080P-3GB-RAM-16GB-ROM-13MP-MIUI/32298925547.html?s=p] 250$ für Mi4 und Miband sind ja nun ein Lacher, die Versandzeit allerdings eher WTF. Kann man die Importe auf Deutsch oder wenigstens Englisch umstellen?

< antworten >