Re:Sehr fett, danke!
von Christoph am 27.07.15 um 19:35
Antwort auf: Re:Sehr fett, danke! von Schallmauer


>Da ich eh schon überzogen habe macht das das Kraut nicht mehr fett, allerdings hab ich grad noch ein ziemlich gutes iphone 5 am start, für 200,-

Das ist dann eine echte Alternative. Wenn man denn iPhones mag.

>Edith: Miui ist die hauseigene UI oder? Und was ist decuro? Und welche Android Version ist das? Gott hasse ich das, wenn jeder seinen eigenen Scheiss aufzieht.

Ja, MIUI ist die hauseigene UI. Gibt es 'ab Werk nur in Chinesisch und Englisch. decuro steht für Deutsche Custom ROM. Ganz einfach: MIUI auf deutsch. Im Grunde das gleiche wie MIUI Germany. Die Leute hinter decuro waren früher auch bei MIUI Germany aktiv, soweit ich weiss. decuro hat auf jeden Fall die deutlich aktivere Community.

< antworten >