Warum eigentlich
von Schallmauer am 28.07.15 um 07:23
Antwort auf: Fallout 4 Teaser? von Mindeye

Sind solche PIP Boy Editions so limitiert? Bethesta würde sich einen Arsch voll Geld verdienen, wenn sie mehr davon anbieten würden. Die haben doch null komma nichts davon, die so zu limitieren. Die einzigen, die sich den Sack voll hauen sind die Arschlöcher, die 5 vorbestellen um sie dann mit saftigem Aufschlag zu verticken. Nein ich meine nicht Händler sondern Privat Personen.

Das nervt mich wirklich tierisch und ich kapier einfach nicht, was die Publisher davon ahben. Hype gibts doch eh schon genug, ich glaube nicht, dass die sich Sorgen machen müssen, ihr Spiel nicht zu verkaufen.

Und Amazon kann mich mal kreuzweise, 3 mal war die Edition wieder da und es kam keine Mail. Das feature haben sie anscheinend deaktiviert, jetzt kann man das Game nur noch auf die Wunschliste setzen.

Fuck Amazon und fuck Bethesta. Ja, ich hab scheiss laune, weil die Nachtschicht in ein nicht enden wollendes Gespräch ausgeartet ist und ich kack müde bin. Frauen sollten schlicht keine Arbeitserlaubnis haben, mit denen kann man nicht zusammenarbeiten. Eine Nacht gute Laune, in der nächsten verschissene PMS Furien die ihren latenten Hetero Hass ausleben, indem sie andere schikanieren.

Gute Nacht.

< antworten >