Re:Sie können nicht mehr produzieren.
von Border am 30.07.15 um 08:06
Antwort auf: Sie können nicht mehr produzieren. von Bozbar!


Das hab ich in den letzten Tagen schon mal mit kritischem Stirnrunzeln gelesen. Ich kann mir diese Situation einfach nur schwer vorstellen. Es ist ja nicht so, dass nur ein Unternehmen diese Dinger produzieren könnte, wie z.B. bei Vinyl Schallplatten, wo die Produzenten mit der notwendigen Pressen-Anzahl sehr rar sind. Die Produktionspläne lassen sich doch wunderbar an andere Fertiger übergeben und bis zum Release einplanen. Natürlich haben Fertiger Produktionspläne, die eingehalten werden wollen, aber bis November kann es nicht sein, dass da nichts mehr geht. Wie er schreibt... sie werden jetzt gerade produziert.

Ich habe eine Vorbestellung bei Amazon platziert. Bin gespannt, ob die Vorbesteller alle bedient werden.

< antworten >