Re:Sie können nicht mehr produzieren.
von Splunge am 31.07.15 um 09:24
Antwort auf: Re:Sie können nicht mehr produzieren. von Schallmauer

>Prust. Such mal mit google, es gibt Trilliarden Threads mit Leuten die das haben wollen.

Ja, aber die wollen es zum Erscheinen von Fallout 4, nicht erst ein paar Monate später.

>Und 6 Monate sind auch schon sehr groß gegriffen, ich arbeite grade direkt neben einer Spritzgußanlage und die brauchen keine 6 Monate für ein Werkzeug, wenn schon eins vorhanden ist, die gehen in die Werkzeugmacherei und die bauen, je nach Komplexität, sehr schnell ein neues.

Ich sprach von mehreren Monaten, nicht einem halben Jahr, für die Erstellung des ersten Werkzeuges.

>Das erste Werkzeug dauert aber wenns mal gestaltet ist ist es sehr schnell reproduzierbar.

Prima Idee während der laufenden Produktion das Werkzeug "mal eben" zur Reproduktion rauszugeben...

Bethesda hat sich verplant und sieht anscheinend nicht viel Sinn darin, im Nachgang noch mal eine Rutsche Pip-Boys auf den Markt zu werfen. Basta!

< antworten >