Re:Warum eigentlich
von CryingAngel am 31.07.15 um 10:31
Antwort auf: Re:Warum eigentlich von Christoph

>>>Nein, nicht ernsthaft. Fallout interesseiert mich null; habe noch keinen Teil gespielt, obwohl ich #1, #2 und Tactics bei GOG erworben habe ^^
>>
>>Schäme dich! Sofort nachholen, 1+2 gehören zu den besten RPG aller Zeiten. Ich empfehle dir entweder als sexy und charismatische Frau oder als total zurückgebliebenen Kraftprotz zu spielen.
>
>Naja, ne Geschlechtsumwandlung wollte ich in meinem Alter nicht mehr machen. Das zweite ist kein Problem für mich ;D

Für so kräftig hab ich die eigentlich nicht gehalten ;p
Fallout ist eines der wenigen Spiele wo die Spielwelt auf den eigenen Charakter reagiert. Mit einer attraktiven Person kommst du oft mit Sex weiter (ob sowas in einem heutigen Spiel noch möglich wäre?), spielst du einen dummen Charakter geben es einige NPC sogar auf dir was erklären zu wollen und Wachen lassen dich einfach weiter gehen.

>Vielleicht wage ich mich doch mal dran. Teil 1 sieht leider schon ziemlich in die Jahre gekommen aus ^^

Kannst auch mit Teil 2 anfangen, ist imho der bessere Titel und hat auch kein Zeitlimit wie Teil 1. Die Grafik geht eigentlich noch, aber gerade am fehlenden Steuerungskomfort erkennt man das Alter des Titels, auch da ist Tel 2 etwas besser.

< antworten >