Kritik
von Halbgott am 01.08.15 um 15:10
Antwort auf: Hui! von Headhunter

Man wurde ja lange genug auf W10 vorbereitet und eigentlich bin ich sehr zufrieden. Nur an ein paar wenigen Punkten merkt man halt, dass es auf Druck der OEMs zu früh veröffentlicht wurde und eigentlich erst im Herbst "fertig" gewesen wäre:
-Edge ist super, aber ohne Synch von Lesezeichen und ohne Erweiterungen muss weiterhin Firefox installiert werden. Swipe-Gesten für vor/zurück fehlen ebenfalls.
-Onedrive ohne App und ohne Smartfiles ist für mich momentan relativ nutzlos. Oder synchronisiert hier jemand tatsächlich alle seine Ordner? Mit dutzenden GBs auf Geräten mit kleiner SSD für mich unmöglich.
-Modern Skype wird deaktiviert, ohne dass eine Alternative zur Verfügung steht. Die neue Messaging-App kommt erst im... Herbst.

MfG!

< antworten >