Re:Fußball-Thread 2015/2016
von ossi_osram am 11.08.15 um 09:43
Antwort auf: Fußball-Thread 2015/2016 von Border

>Neue Saison, neuer Thread,
>
>Prognosen für die BuLi-Saison und die Europa-Ligen will ich gar nicht anstellen, aber was war denn da gestern im DFB Pokal los?
>
>Der RB Leipzig wird vom VfL aus Osnabrück nicht nur in Schach gehalten, sondern gleich mit einem wunderbaren Tor überrascht und dann versaut es ein einziger (so genannter) Fan mit dem Wurf eines Feuerzeugs. Das wird's für den VfL wohl gewesen sein, so schätze ich mal.

extrem ärgerlich für Osnabrück, zumal die damit wohl auch entgangene Zusatzeinnahme für die nächste Runde für einen finanziell nicht auf Rosen gebetteten Drittligisten sehr wichtig gewesen wäre. ansonsten fand ich noch das Elfer-Schießen in Aalen höchst amüsant: der Aalener Torwart hält 3 Elfer und die fliegen trotzdem raus. ;)

< antworten >