Re:Fußball-Thread 2015/2016
von CryingAngel am 12.08.15 um 11:24
Antwort auf: Re:Fußball-Thread 2015/2016 von Border

>Es ist nicht so, dass ich mich nicht traue. Ich bin mir nur überhaupt nicht sicher.

Das ist doch der Sinn der Sache das man die Prognose rein nach seinem Bauchgefühl abgibt. ;-)

>Bayern... tja... ich finde, dass Pep langsam die Luft ausgeht. Er gibt sich auch völlig anders als noch vor 1,5 Jahren. Mit einem Ausscheiden zur Winterpause hätte ich jetzt nicht direkt gerechnet, aber im Sommer 2016 schon. Scheinbar hat er in den eigenen Reihen auch nicht gerade die größten Fans. Einige meiner Bekannten oder Kollegen sprechen immer häufiger von Ideenlosigkeit und dass Pep rein vom alent der Spieler profitiere und weniger von seinen Fähigkeiten als Trainer. Wird sicherlich spannend.

Ich hab den Hype um seine Person nie verstanden.

>Meinst du? Augsburg? Ich gönne ihnen weiterhin die erste Liga. Genau so schön fänd ich den Verbleib von Darmstadt. Das ist eine schöne Geschichte. Hab sie die gesamte Saison in der 2. Liga verfolgt und find's schon lässig, was die geleistet haben. Hannover... joa... das mag hinkommen. Da steckt wohl der Wurm drin.

Die Dreifachbelastung für Augsburg sollte man nicht unterschätzen. Das hat nicht mit gönnen zu tun, ich gönne niemanden den Abstieg, naja bis auf Hamburg vielleicht.

>Für den HSV sehe ich keine allzu guten Chancen. Ich gehe davon aus, dass Bruno spätestens zur Winterpause getauscht wird. Für ihn persönlich finde ich das sehr schade - ich mag den Kerl. Aber der HSV ist ein vielversprechender Kandidat für einen Trainerwechsel nach dem ersten Saison-Drittel, finde ich. Mal schauen, wie sich das Karussell diese Saison so drehen wird.

Mal das Spiel am Freitag abwarten. Ich hoffe auf ein 10:1 für die Bayern oder einen HSV Sieg. ;-)

< antworten >