Re:Ist das Upgrade frei ohne den Windows 10 Update Assistenten?
von Vetinari am 13.08.15 um 16:54
Antwort auf: Re:Ist das Upgrade frei ohne den Windows 10 Update Assistenten? von KaiM

>Ich weiß nicht in was für einer Firma du arbeitest, aber wenn bei mir in der Firma ein Nutzer versuchen würde einfach so auf Windows 10 upzugraden würde ihm unser (eigentlich sehr netter) IT-Admin bei dem User wohl nicht nur den Kopf abreißen...

Unsere Kollegen der Design-Abteilung (einzige Mac-User der Firma) hatten die gute Idee einfach mal Yosemite zu installieren (natürlich für jeden Rechner extra heruntergeladen - 70 GB gesamt). Als dann Parallels nicht mehr lief (75 % der Arbeit wird eigentlich unter Windows erledigt), war man ganz überrascht, aber ich glaube nicht dass die ellenlange Erklärung warum man sowas der Infrastrukturabteilung überlässt wirklich viel gefruchtet hat. Mal sehen wie lang sie sich bei El Capitan zurückhalten können.

< antworten >