Kannste mit Windows for Mobile 10 bespielen... /nt
von Singler am 13.08.15 um 18:51
Antwort auf: Xiaomi mi4 ists geworden von Schallmauer

>Bei Trading Shenzhen bestellt. Bin bislang sehr zufrieden mit dem Teil. Extrem gutes Display, die Kamera macht knackig scharfe Bilder und ich kann endlich Hearthstone spielen ;) Akku Laufzeit konnte ich noch nicht testen, GPS und co auch noch nicht.
>
>Eine Android Frage: Ich will die Kontakte von meinem alten Handy importieren. Wenn ich meine Google kontake synce, hab ich mein Adressbuch voll mit über 400 Kontakten, also allen denen ich jemals eine Mail über gmail geschickt hab.
>
>Wie hole ich mir einfach nur die Telefonkontakte aufs Handy?
>
>Zweite Frage, ich hab alle Kontakte nach dem Sync gelöscht auf dem Handy, werden die dann auch bei Gmail gelöscht oder nur lokal? Es gab eine Warnmeldung, dass ich zuviele Kontakte auf einmal löschen will und ich habs noch nicht final bestätigt.
>
>Trading Shenzhen kann ich empfehlen, das ging wirklich zügig, die haben auch eine deutsche Version der MIUI installiert und alle Google Aps, die man so braucht. Panzerglasfolie gabs umsonst dazu und das Ganze hat knapp eine Woche gedauert von Bestellung bis Ankunft.
>
>Ich rate allerdings dazu, die Zollversicherung für 29 Euro abzuschließen. Die schicken dir auf Wunsch zwar einen Paypal Auszug und eine "moderate" Rechnung, allerdings scheiben sie so dämliche Preise rein, dass auch der dümmste Zollbeamte merkt, was los ist. Als Beispiel hatten sie auf der Rechnung stehen Android Handy D3456 für 79 Dollar. Nicht nur ein selten dämlicher Preis, das Gerät selbst gibts auch nicht bei denen im Shop, was dem Zoll der hier anrief natürlich auf sofort aufgefallen ist.


< antworten >