Re:3 : 4 ... :) ---nt---
von Mindeye am 20.08.15 um 23:30
Antwort auf: Re:3 : 4 ... :) ---nt--- von ossi_osram

>und dabei noch gefühlte 100 Chancen vergeben...
>aber starke Reaktion in der zweiten Halbzeit, wobei die ersten 20 Minuten natürlich indiskutabel waren.

Hat der Kommentator doch lang und breit erklärt, der Kunstrasen und der Ball waren komisch, außerdem anstrengende Anreise. Bei solch wettbewerbswidrigen Voraussetzungen fällt selbst Jahrhundertkickern wie Castro das Geradeauslaufen schwer und trotzdem war die Führung natürlich nicht dem Spielverlauf entsprechend weil Dortmund so tolle Fans hat die mit Bengalos für Stimmung sorgen die bei anderen Vereinen gesundheitsgefährdend wären aber die Trikots sind so schön und ich heiße Tom Bartels und bin froh, dass alle anderen bei der ARD noch dümmer sind.

Aus reinem Eigennutz will ich logischerweise, dass Dortmund durch die EL tingelt also alles okay soweit. Nur Leverkusen nervt schon wieder mächtig rum, wie üblich eigentlich gut unterwegs und etwas besser aber im Endeffekt viel blödes Rumgeeier in der Nähe vom Strafraum und dann passiert, was Leverkusen halt so passiert*.

*http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1508/News/charles-aranguiz-achillessehnenriss-bayer-leverkusen.html :/ Könnte eine sehr harte Saison werden.

< antworten >