Re:Xiaomi mi4 ists geworden
von Christoph am 22.08.15 um 11:22
Antwort auf: Xiaomi mi4 ists geworden von Schallmauer

Erst mal gz zum mi4 :)
Die Versionsnummer sagt grundsätzlich erst mal etwas über das Releasedatum J.MM.DD; in deinem Fall also 2015.5(Mai).15
Ich selbst habe decuro nicht drauf, aber steht das nicht auch bei der Version dabei? Zum Update: Ich meine, es gäbe mittlerweile von decro auch ein Update-Tool, mit dem man sich nur das Delta immer Laden muss. Ansonsten: aktuelle Version von der decuro-Seite laden (~300MB), als Update.zip ins root des Mi4 ablegen und über das MIUI-Update-Tool aktualisieren.
Bin da nciht mehr ganz so firm, weil ich seit der ersten Beta von MIUI V6 auf LP-Basis auf die EN/CN-Version wechselte und seitdem immer selbige aktualisiere.

>Bei Trading Shenzhen bestellt. Bin bislang sehr zufrieden mit dem Teil. Extrem gutes Display, die Kamera macht knackig scharfe Bilder und ich kann endlich Hearthstone spielen ;) Akku Laufzeit konnte ich noch nicht testen, GPS und co auch noch nicht.

GPS würde mich mal interessieren. Da liest man mal dieses und jenes. Wenn du Ingress testen willst, schicke ich dir gerne einen Invite; der würde mir weiterhelfen :)

Bei den Google-Kontakten kann ich dir leider nicht helfen :-(

< antworten >