Re:und schon
von Border am 24.09.15 um 11:34
Antwort auf: und schon von Mindeye

>läuft's. 4:0 nach 21 Minuten.

Und das gegen Augsburg. Kann man schon als Angstgegner bezeichnen ;)

23.05.2015 Bor. Mönchengladbach - FC Augsburg 1:3 (1:0)
20.12.2014 FC Augsburg - Bor. Mönchengladbach 2:1 (1:1)
08.03.2014 Bor. Mönchengladbach - FC Augsburg 1:2 (1:1)
27.09.2013 FC Augsburg - Bor. Mönchengladbach 2:2 (1:1)

Ich habe das Spiel gestern genossen. Viele sprechen heute davon, die Mannschaft würde befreit aufspielen und viele stellen die Frage in den Raum, ob das am Abgang Favres liegt und ob die Spieler ihn einfach nicht mehr als Trainer akzeptieren wollten. Das kann ich mir aber einfach nicht vorstellen. Mit Dominguez und Herrmann (und Johnsson, Korb und Xhaka, der bei zwei der 5 Niederlagen ebenfalls fehlte) waren gestern einige Leistungsträger in der Startelf, die unter Favre nicht spielen konnten. Bin auf die nächsten Spiele sehr gespannt.

< antworten >