Runde 7 - Quiz endet bald
von Amian_3rd am 26.09.15 um 01:29
Antwort auf: Runde 7 - lots of BALLS von Amian_3rd



Runde 7 - lots of BALLS - Quiz endet bald

So meine Damen und Herren, es ist Samstag, das bedeutet morgen endet das Quiz!

Es gibt drei Titel die noch niemand erraten hat, deshalb möchte ich doch mal ein paar Hinweise geben:

1) Bisher jedem unbekannt ist die Nummer 15, man steuert dabei (vertikal scrollend) eine erstaunlich wehrhafte Kugel... Entwickelt von Firebird Software, mit Ohrwurm Soundtrack auf Atari ST.

2) Die ebenfalls noch nicht erratene Nummer 17 ist von einem sehr, SEHR bekannten Entwickler, und zu rollen ist hier keine Kugel, sondern ein Ei...

3) Und der letzte unerkannte Titel ist die Nummer 24. Hier von einer Kugel zu sprechen ist auch etwas irreführend, denn eigentlich ist es eher eine Seifenblase.

Mehr Hinweise gibt es nicht, außer diesem: Der erstplazierte (von insgesamt sieben) hat gerade Mal 13 Punkte, und der letztplazierte hat EINEN Punkt. Erzählt mir also nicht es würde sich eh nicht lohnen mitzumachen. ;)


Hier nochmal das Rätsel, viel Spaß und viel Erfolg:


< antworten >