Re:Same here!
von Border am 01.10.15 um 11:03
Antwort auf: Re:Same here! von Buttplug

>Endlich kann ich es mal sagen: RTFM!
>(dort steht beschrieben, dass man eben nicht einmal lang sondern mehrfach kurz drücken muss - sonst stirbt ein Seemann oder so)

Sollen Sie alle sterben, diese Nichtschwimmer!!1

OK... dann sollte ich das vielleicht wirklich mal lesen, hehe. Ich hab's einfach genau so gemacht wie beim Kumpel gelesen und hatte immer die korrekte Menge Blubberei im Wasser.

Ich mach mir mal eben eine Flasche... Momentchen...
Hossa! Ich habe jetzt dreimal kurz gedrückt, dann "summte" es dreimal (witzig, wie die das als "summen" beschreiben. Das klingt wie ein Drehmomentschlüssel mit zu viel Druck!), dann habe ich noch zweimal gedrückt und es summte wieder. In der Anleitung steht, dass man NIEMALS so oft drücken sollte, dass es mehr als 5x summt. Habe also dann aufgehört und schon beim Öffnen gesehen, dass da dicke, viele Blubbers im Wasser waren. Kurz probiert... BÄM! Das brennt einem ja den Mund weg so hart sprudelt das. Ne, das ist mir dann wiederum ZU viel. Außerdem saugt das ja in Windeseile die CO2-Flasche weg. Ich denke, meine optimale Stärke ist dreimal kurz drücken und noch einen kurzen Drücker hinterher.

Gerade erst mal 'ne Nachricht an den Kumpel geschickt, er solle lieber die Anleitung kurz lesen :)
Danke für den Hinweis. "RTFM" war wohl angebracht :)

>Vielleicht habe ich meine Methode auch unsauber beschrieben, aber je nach Anzahl der Phöts (auch Tut, Tröt oder Klack) bekommt man von "wenig" bis "Instant Rülps" alles hin.

Ja, meine Frau mag z.B. Wasser mit sehr wenig Kohlensäure. Der habe ich das immer mit den kurzen Drückern bereitet. Immer zweimal kurz gedrückt und dann schon aufgehört. Ihr schmeckt das so sehr gut. Ich finde das eklig.

>Habe in irgendeinem Forum (oder Amazon?) gelesen, dass das Dauerdrücken und das zu schnelle öffnen für die Nässe im Behälter verantwortlich ist.

Habe gerade mal alles getrocknet und nach Anleitung zubereitet und danach war auch nichts Nass im Behälter. Könnte also durchaus sein, dass das daran liegt.

>(das Isozeug werde ich mal testen)

Mach mal, ich finde das großartig. Man muss nur aufpassen, dass man es in Maßen genießt. Das Zeug macht süchtig :)

< antworten >