Re:Im Sammelchaos in Schwiegermutters Keller beim Umzug Schätze entdecken
von Aufklaerer am 04.10.15 um 14:32
Antwort auf: Im Sammelchaos in Schwiegermutters Keller beim Umzug Schätze entdecken von Border

>Neben zahlreichen, sehr gut erhaltenen und vielleicht 1-2 zweimal benutzten Elektronik-Geräten (Schleifer, Bohrmaschine, Poliermaschine, Küchenmaschine) hatte ich plötzlich eine Plastiktüte in der Hand, in der ein vollständig erhaltenes Nintendo Entertainment System steckte. Konsole, 2 Controller, Antennenkabel, Netzkabel... alles da. Unten drunter kamen dann noch Tetris, Super Mario Bros. 3 und ein weiteres Spiel zum Vorschein, dessen Label aber abgekratzt war. Das wird also eine Überraschung werden.

Hm, ich habe hier irgendwo seid Jahren mein NES-4-Spieler-System komplett in der Originalverpackung rumliegen... Lohnt es sich das zu verkaufen?

< antworten >