Re:Gratulation nach München zur Meisterschaft!
von ossi_osram am 05.10.15 um 00:37
Antwort auf: Re:Gratulation nach München zur Meisterschaft! von Matze

>>und viel Spaß mit dem langweiligen Rest der Saison.
>>und ja ich weiß, so ein Abstiegskampf kann auch ganz doll spannend sein... :-)
>
>Am 8. Spieltag wird niemand Meister. Auch wenn es im Moment nicht danach aussieht, wer weiß was da noch passiert.

ach komm... sicher, rein rechnerisch ist noch ein paar Monate Zeit für die offizielle Ausrufung der Meisterschaft, aber es ist doch in der BuLi weit und breit niemand zu sehen der momentan auch nur ansatzweise in der Lage wäre den FCB ernsthaft zu gefährden. ich zumindest finde die totale Dominanz ehrlich gesagt gleichermaßen erschreckend wie deprimierend und nimmt mir auch irgendwo den Spaß an der Liga, denn Fußball ist ja eigentlich ein Sport der von der Spannung lebt. aber gut, da kann man wohl nicht viel machen, da hat es die Formel 1 z.B. besser: da wird einfach das Reglement geändert wenn es zu langweilig wird. ;)

< antworten >