Re:Gratulation nach München zur Meisterschaft!
von Christoph am 05.10.15 um 08:16
Antwort auf: Re:Gratulation nach München zur Meisterschaft! von ossi_osram

>ach komm... sicher, rein rechnerisch ist noch ein paar Monate Zeit für die offizielle Ausrufung der Meisterschaft, aber es ist doch in der BuLi weit und breit niemand zu sehen der momentan auch nur ansatzweise in der Lage wäre den FCB ernsthaft zu gefährden.
Agree. Klar werden dei Bayern wohl auch noch die eine oder andere Schwächephase haben. Aber das bedeutet dann im Zweifel ein unentschieden in Stuttgart oder zuhause gegen Leverkusen Schalke. Ich sehe da auch nicht, was passieren sollte, daß die Bayern einbrechen. Die größte Schwachstelle des letzten Jahres (Robbery) hat man hervorragend ausgebügelt; der Rest ist quasi wie gehabt.
Gut, daß es jetzt noch einige Verletzte gibt, die erst im Laufe der Saison fit werden (und es dann im Saisonendspurt auch noch sind), denn früher oder später werden sich schon noch ein paar Spieler verletzen und wenn es dann im Frühjahr in die entscheidenden Spiele geht, kann jeder Ausfall ziemlich schwer treffen.

>ich zumindest finde die totale Dominanz ehrlich gesagt gleichermaßen erschreckend wie deprimierend und nimmt mir auch irgendwo den Spaß an der Liga, denn Fußball ist ja eigentlich ein Sport der von der Spannung lebt.
Ab kommendem Jahr werden dann die Plätze von 0 bis 17 verteilt. Dann kann auch mal wieder ein anderer Verein erster werden ;)

>aber gut, da kann man wohl nicht viel machen, da hat es die Formel 1 z.B. besser: da wird einfach das Reglement geändert wenn es zu langweilig wird. ;)
F1? Schaue ich in etwa schon nicht mehr, seitdem Senna gegen die Wand fuhr. Das finde ich ob der ganzen Regeländerungen immer affiger und auch nicht wirklich spannend.

< antworten >