Re:Im Sammelchaos in Schwiegermutters Keller beim Umzug Schätze entdecken
von Border am 05.10.15 um 14:55
Antwort auf: Re:Im Sammelchaos in Schwiegermutters Keller beim Umzug Schätze entdecken von Aufklaerer

>>Neben zahlreichen, sehr gut erhaltenen und vielleicht 1-2 zweimal benutzten Elektronik-Geräten (Schleifer, Bohrmaschine, Poliermaschine, Küchenmaschine) hatte ich plötzlich eine Plastiktüte in der Hand, in der ein vollständig erhaltenes Nintendo Entertainment System steckte. Konsole, 2 Controller, Antennenkabel, Netzkabel... alles da. Unten drunter kamen dann noch Tetris, Super Mario Bros. 3 und ein weiteres Spiel zum Vorschein, dessen Label aber abgekratzt war. Das wird also eine Überraschung werden.
>
>Hm, ich habe hier irgendwo seid Jahren mein NES-4-Spieler-System komplett in der Originalverpackung rumliegen... Lohnt es sich das zu verkaufen?

Für 70-90 EUR sollte das bei ebay wohl weggehen, denke ich. Wenn keine Spiele dabei sind, eher 70.
Ich hatte die Tage mal gecheckt, was es dafür so gibt. Ich weiß auch noch nicht, was ich mit dem Ding mache, wenn ich es mal auf Funktionalität geprüft habe (und wahrscheinlich nach zwei Tagen eh keine Lust mehr habe, selbst damit zu spielen).

< antworten >