Runde 8 - minimal quiz #4
von Amian_3rd am 10.10.15 um 00:56
Antwort auf: Der Videospiele Rätsel-Thread von Amian_3rd



Runde 8 - "minimal quiz #4"

So, es gibt ein neues Quiz: Zum vierten Mal Pixelsuppe! (okay, zum zweiten Mal im PCX) Retro Titel der 80er und 90er Jahre, schön fett aufgezoomt bis man bei deutlich unter 100 Bildpunkten pro Eintrag landet. Ich habe auch mit 16bit Titeln experimentiert, aber die sind einfach nicht so klar gepixelt wie die richtig alten Schinken... Erkennt ihr sie trotzdem? :)

Als Lösung akzeptiere ich den Namen der Figur, oder das Spiel in dem diese vorkommt: eine Nennung allein reicht bereits für den vollen Punkt.

Nachdem sich das mehrere Leute gewünscht hatten fällt der Einsendeschluss dieses Mal auf einen Montag, und zwar auf Montag den 19. Oktober um 21 Uhr, Teilnahme bitte per PN.

Hier das Rätsel, viel Spaß und viel Erfolg:


< antworten >