Ha! Diesmal könnt ihr euch warm anziehen.
von Snyder am 15.10.15 um 23:47
Antwort auf: Runde 8 - Hinweise 1 von Amian_3rd

>[http://i.imgur.com/yD8s4ca.png]
>
>Runde 8 - "minimal quiz #4" - Hinweise 1
>
>So, die ersten Teilnehmer tröpfeln herein (bislang fünf). Vielen Dank, das Buffet ist eröffnet, es dürfen jetzt alle: Vielleicht helfen ja ein paar Hinweise zur Motivation?
>
>Dieses Mal sind eine ganze Menge Adventures mit von der Partie, sechs insgesamt und mindestens eines pro Zeile. Ansonsten sind die meisten Titel Arcade Klassiker und vor allem Jump n Run Sidescroller, auch wenn sich ein RTS Spiel sowie ein 3D railshooter in das Quiz verirrt haben. Oh, und ein Super Mario ist auch dabei!
>
>Hilft das? :)
>
>
>Ein paar Tage habt ihr noch (bis Montag), aber nicht vergessen: Bei Punkte-Gleichstand entscheidet die frühere Einsendung.
>
>Frohes Raten, hier nochmal das Quiz:
>[http://i.imgur.com/d9cqV1i.png]

Boah - Da ist meine halbe Kindheit versammelt. Wobei diesmal die Menge an "VerdammtdaskennichdochvonwoooomirfälltsgleicheinARGH!"-Spielen unangenehm hoch war. :)

< antworten >