Re:Star Citizen
von Headhunter am 16.10.15 um 10:16
Antwort auf: Star Citizen von Mindeye

>Zur Feier von einer Million Unterstützer jetzt der offizielle PCX Thread.
>
>https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/15007-Letter-From-The-Chairman
>
>Kurz: Alle kriegen Zugriff auf Betas und Alphas und Vorabzeug ohne extra bezahlen zu müssen.

Ich bin sehr gespannt, was daraus wird. Chris Roberts hat eine unglaubliche Vision, aber bei allem Respekt, er hat sich übernomen. Fast alle wollten nur ein neues Wing Commander mit moderner Technik. Und was macht der Mann, er muss noch ein FPS Part entwickeln. Und genau dort liegen aktuell die meisten Probleme. Warum überhaupt? Arena Commander, und mit den Raumschiffen fliegen, fühlt sich richtig gut an. Es ist kein Simpler Arcade Weltraum Shooter, sondern die Schiffe haben echt Momentum. Das bockt ungemein.

ABER WARUM in dreiteufels Namen bleibt der Typ nicht beim Core Gameplay? Das ist sowieso gerade eine Seuche schlechthin. Alle wollen größer, schneller, weiter. Und dabei kommt nur halbgares Zeug raus. Konzentriert euch doch auf das, was die Marke gross gemacht hat.

Ich kann die Shitstorm aktuell um das Game voll verstehen. Muss aber auch sagen, dass Chris und seine Mannschaft sich nicht davor versteckt. Aber sie müssen endlich mal ein ordentliches Produkt liefern, ansonsten wird das Ding eine Witznummer. Ein 90 Millionen $ teure Witznummer :/

< antworten >