Re:Steam Controller Reviews uvm.
von Signor Rossi am 16.10.15 um 16:47
Antwort auf: Steam Controller Reviews uvm. von Mindeye

Link und Controller sind heute gekommen. Hab nur schnell mal Not a Hero und den Witcher angetestet. Not a Hero natürlich keine Probleme. Beim Witcher hab ich das erstbeste community profile getestet (welches angemerkt hat, dass man die Maussensitivity runterstellen soll) und nach kurzem Anpassen der sensitivity (für mich war ganz runter zu lahm, habs auf 0.75 derzeit) ist das ganze wunderbar. Am Wochenende hab ich hoffentlich Zeit die Souls games zu testen.

Der Link ist auch ein nettes Stück Hardware blos blöd, dass ich am Desktop noch 1680 fahre (wenn ich über den Link am TV oder Projektor spielen will muss ich natürlich erstmal die Auflösung im Game auf 1080 stellen). Dafür kann der Link nichts. Wlan Einstellungen sind ein wenig lästig (wollte per WPS nicht verbinden und die Passworteingabe klappte nicht da der Eingabedialog unvermittelt weg sprang), das kann aber natürlich an der alten Firmware gelegen haben (nach dem Update noch nicht versucht). Per Ethernet keine Probleme.

< antworten >