Runde 8 - Hinweise 2
von Amian_3rd am 17.10.15 um 18:12
Antwort auf: Runde 8 - minimal quiz #4 von Amian_3rd



Runde 8 - minimal quiz #4 - Hinweise 2

So, es sind 11 Teilnehmer im Moment, drei davon aus dem PCX. Da kann ich nicht meckern. :) Jetzt also ein letztes Mal Hilfestellung, zu den vier härtesten Einträgen im aktuellen Quiz:

4) Die Nummer 6 wurde erst einmal erraten. Dieses Spiel ist ein Multiplatform Titel, und sieht fast überall ein wenig anders aus. Man sammelt Gold und klettert Leitern hoch und runter.

3) Die Nummer 14, auch erst einmal richtig genannt. Die abgebildete Figur kämpft gegen zahlreiche Roboter.

2) Eintrag 25, gerade mal einer hats richtig! Viele haben ihn als Mönch eingestuft, das ist aber nicht korrekt: Das ist eher ein ziemlich wunderlicher alter Einsiedler, der in der Wüste lebt.

1) Uuund die Nummer 12, völlig unerkannt! Ein beliebter Home Computer Titel, man sammelt Edelsteine und vermeidet Felsbrocken & Monster.

So, bald ist das Quiz zu Ende! Einsendeschluss ist am Montag den 19. Oktober um 21 Uhr, Teilnahme bitte per PN.

Hier nochmal das Rätsel, viel Spaß und viel Erfolg:


< antworten >