Re:Zur Vollständigkeit halber... (Spoiler!!!)
von Headhunter am 22.10.15 um 15:21
Antwort auf: Re:Zur Vollständigkeit halber... von Mindeye

>>http://trailers.apple.com/trailers/lucasfilm/starwarstheforceawakens/
>>
>>;)
>>
>>
>>einfach nur FETT!!!!!!!!!!!!!!! Karte für Mitternachtpremiere habe ich seit gestern, oh das wird ganz gross!
>
>Bilde ich mir das ein oder ist die Story auffällig nah an E4 dran? Lieber ein Remake als E1-3 aber das auf dem Poster sieht sogar wie noch'n Todesstern aus.

Jipp ist ein Planet Destroyer oder wie das Ding heisst. Keine Ahnung was das Teil machen soll. Aber warum jetzt der Vergleich mit E4? Ok die neuen Chars müssen erstmal die Macht kennenlernen, und die Identität vom Kylo Ren ist erstmal unbekannt. Aber das Zitat "I will finish, what you started" deutet schon darauf hin, das Kylo eine direkte Verbindung zu Darth Vader hat.

Aber ich lass mich überraschen, der Trailer zeigt genau das, was ich mir unter Star Wars vorstelle. Deswegen der Hype... Die Story dahinter kann eigentlich nur enttäuschen! ;)

< antworten >