Re:OnePlus X / Mini Präse am 29.10. in London
von Matze am 30.10.15 um 10:03
Antwort auf: Re:OnePlus X / Mini Präse am 29.10. in London von Mindeye

>Kriege ich eher einen Invite, wenn sich darüber jemand anmeldet? Wenn ja, mal bitte los, gestern total verpennt weil keiner was gepostet hat, pfft.

Ich hab mich wenige Minuten nachdem es ging angemeldet und danach noch über den Link mit vier anderen Adressen. Bisher nichts bekommen. Da ein Schnuffel aus dem M!-VIP-Chat schon zwei Invites bekommen hat, darf ich mir aber am 5.11. ein OnePlus X bestellen :-).

Er hat wohl den Trick benutzt, dass bei Gmail die Mails auch ankommen, wenn man irgendwas hinter die Adresse schreibt (also statt mindeye@gmail.com auch mindeye.1@gmail.com, mindeye.der.geile.hengst@gmail.com etc...) und sich so zigmal angemeldet. Damit hat er schon beim OP2 das halbe M! mit Invites versorgt :).

Ich freue mich schon wie Schnitzel auf das Teil, das ist fast so, als wäre es für mich persönlich entwickelt worden. Nur beim Speicher hätte ich mir 32 GB gewünscht, sonst ist es perfekt und für den Preis ein echter Kracher.

< antworten >